Allgemeine Informationen

 

Liebe Grillhus- Freunde,

ES GEHT WIEDER LOS !!!!! Wir öffnen am 12.5.20 wieder unsere Türen!!!

 Wir freuen uns riesig und stecken Kopf über in den Vorbereitungen. Um für uns alle eine guten Start hinzulegen, gibt es vom Land Niedersachsen ein paar Vorgaben, die unbedingt eingehalten werden sollen. Hier bitten wir Euch, nicht nur für Eure Gesundheit, sondern auch um unsere Mitarbeiter und alle anderen Gäste zu schützen, bitte haltet Euch daran.  

Bitte reserviert online unter www.grillhus.de unter „Reservierungen“ für den darauffolgenden Tag, spontane Besuche sind leider zu Zeiten von Corona und der Kontaktsperre momentan leider nicht möglich. Wir benötigen Eure Kontaktdaten um Infektionswege nachvollziehen zu können, diese werden wir 3 Wochen archivieren und dann löschen, darauf geben wir unser Grillhus-Ehrenwort. Wenn Ihr dies nicht ordnungsgemäß ausfüllt oder Angaben bezüglich des Hausstandes nicht korrekt angegeben werden, können wir eine Reservierung leider nicht annehmen, da es uns leider verboten ist.

 Wir werden nur jeden zweiten Tisch besetzen können, also bitten wir Euch unserem Service-Personal Folge zu leisten. Wir werden die Reservierungen von der Uhrzeit etwas verteilen müssen, da wir aus hygienetechnischen Gründen Warteschlangen vermeiden müssen. Hier bitten wir um etwas Flexibilität was die Uhrzeit angeht.

Ebenso ist es vorgeschrieben, dass nur ein Hausstand mit maximal einem weiteren Hausstand einen Tisch reservieren kann. Auch hier bitten wir um eine Information in dem Kästchen „ Nachricht“ in der Online- Reservierung. 

 Grundsätzlich gelten alle bisher bekannten Hygienebestimmungen und Niesetikette. 

 Bitte betretet, bis Ihr an Euren Platz gebracht worden seid, unser Restaurant nur mit Mundschutz dieser kann am Platz abgenommen werden. Unser Servicepersonal wird Euch ebenso mit Mundschutz bedienen und bitte habt Verständnis, dass Weinservice und ähnliches momentan leider nicht stattfinden kann

 Unsere schönen Speisekarten dürfen wir Euch leider nicht übergeben. Wir werden leicht zu desinfizierende Speisekarten ausgeben.

Trotz all dieser Vorschriften werden wir versuchen Euch einen wunderschönen Abend zu breiten, auch wenn es vielleicht etwas anders sein wird als vor „Corona“.

 Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns wieder besuchen kommt und wir werden unser Bestes geben, damit alle Hygienebestimmungen eingehalten werden. 

 Euer gesamtes Grillhus – Team & Alexander und Katharina Tietz